Thema:
Re:Ok, bin jetzt auch dabei... flat
Autor: Random_H
Datum:21.08.16 12:39
Antwort auf:Ok, bin jetzt auch dabei... von Buff bagwell

Als "Neuer" solltest Du auf jeden Fall alle Situations spielen und dabei versuchen möglichst 3 Sterne, mindestens aber zwei zu erreichen, damit Du genug Renown-Punkte beisammen hast, um die ersten paar Operatoren freizuschalten. Zwei bis drei pro Seite - Angriff und Verteidigung - sollten es schon sein.

Ansonsten kann man nur sagen: Spiele je nach gewählter Figur ihrer Ausstattung gemäß: Als Thermite bist du zum Beispiel der Panzerknacker, der neue "Türen" auch in verstärkte Wände sprengen kann. Sieh also zu, dass Du genau das auch machst. Ich schätze, was ich sagen will, ist: Versuch' möglichst lange am Leben zu bleiben, denn die Figuren haben Gadgets und Fähigkeiten, die man zum Einsatz bringen sollte, bevor man seinen Hals riskiert.

Dazu gehört, dass man nicht in Türen reinrennt, an denen gerade ein Teamkollege über den Haufen geschossen wurde. Das ist das Zeichen: Da geht es nicht rein! Abgesehen davon, den Blick der Gegner weiter auf diese Stelle zu ziehen, gibt es keinen Grund, hier zu verweilen. Ein bisschen Druck ausüben ist dann ok, alleine weil die Mitspieler so etwas Luft haben, von der anderen Seite zu kommen. Aber ich krieg immer die Krise, wenn ich sehe, wie einer nach dem anderen sich um die Ecke lehnt, um drinnen verbarrikadierte Leute zu peaken, nur um dann den Kopf weggeschossen zu bekommen.

tl;dr: Am Leben bleiben so lange es geht und so spielen, dass die Gadgets zum Einsatz kommen. Ach: Und nicht vergessen, die Drohnen zu nutzen.

Grüße,
Alex


< antworten >