Thema:
Re:kurze unsortierte Eindrücke zum Spiel flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.08.16 12:12
Antwort auf:Re:kurze unsortierte Eindrücke zum Spiel von Pezking

>>Framerate ist grenzwertig, am schlimmsten war es bislang in Mission 7, im letzten Drittel, da war es teilweise ein Daumenkino in einem größeren Bereich davon.
>
>Auf welchem System spielst Du?


PS4, im Hub ruckelt es schon mal wenn es nachlädt vermutlich und in der Mission halt, da wo der rote Bereich mit den ganzen Gegnern anfängt. Vielleicht lag es auch daran das ich alle schlafen gelegt hab und das die Konsole überfordert hat, vielleicht lad es daran das die Konsole schon 12 Stunden lief, keine Ahnung, aber in dem großen Bereich ganz am Anfang hat es sehr geruckelt, weiter hinten, wo es wieder enger wurde nicht mehr


< antworten >