Thema:
Re:Das reicht mir nicht flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.08.16 11:10
Antwort auf:Re:Das reicht mir nicht von Mainzelmännchen

>>DASS es irgendwann eine oder mehrere Erweiterungen geben wird, denke ich auch, da manche Sachen nicht aufgelöst werden. Beides finde ich allerdings in diesem Fall wie gesagt nicht schlimm. :)
>
>Zitat aus dem PC-Games-Test dazu:  "Wie eine Szene nach den Credits verrät, ist Mankind Divided der Mittelteil einer Trilogie, die in Zukunft mit Deus Ex 5 abgeschlossen werden soll. Eidos Montreal hat das Ende bewusst offen gestaltet, musste dafür aber allem Anschein nach Teile der Erzählung auslagern. So sind wir am Ende genauso schlau wie zu Beginn. Das ist uns nach fünf Jahren Wartezeit viel zu wenig!"
>
>Klingt meiner Meinung nach leider sehr unbefriedigend.


Ging ja hier nur um den DLC. Und der erzählt die Geschichte eben nicht so weiter, wie odst es vermutet hat.

Was die Story aber angeht: Ich kann schon verstehen, wenn einem das relativ offene Ende nicht gefällt. Mir ging es halt zum Glück wie in Empire Strikes Back: Hab mich mit der aufs Persönliche fokussierten Geschichte sehr gut aufgehoben gefühlt und bin gespannt darauf, wie es weiter geht.


< antworten >