Thema:
Re:was ist los? flat
Autor: spinatihero
Datum:21.08.16 11:09
Antwort auf:was ist los? von MOGli

Mir ist es einfach zu chaotisch und hektisch. Wenn es nicht gegen die KI geht werde ich immer hopps genommen,  ob durch Camper hinter einem Fenster, auf dem Dach oder sonst wo. Sowas wurde bei CoD AW derbe kritisiert,  dass es eben 2 Ebenen durch den Doppelsprung gab was sie bei CoD BO 3 rückgängig gemacht haben. Auch gibt es mir bereits jetzt wieder viel zu viel Scheiß zum Freischalten.  Bin jetzt schon total überfordert meinen Titan und Soldaten neu auszurüsten,  da dürfte die Vollversion die reinste Hölle werden. Das Ding ist für mich nix, vielleicht mal für 20 wegen dem Single Player. Bleibe bei Overwatch, das rockt immer noch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >