Thema:
was ist los? flat
Autor: MOGli
Datum:21.08.16 10:23
Antwort auf:Titanfall 2 (Q4 2016) von Lynne

Mir sind die meisten Shooter egal, aber Titanfall 2 finde ich sehr stark. Im GAF mäkeln allerdings viele (keine Innovation, Titans langsam etc), und wenn ich mir das Echo hier angucke, scheinen sich ja alle wieder eher für COD und BF zu interessieren. Ich hab auf der PS4 ein Network MAN!ACs angelegt.

Mir gefällt der Bounty-Modus hervorragend:
- PvP
- 3 Runden mit KI-Gegnern, die Bounties geben
- Bounties müssen nach Rundenende zu Bank-Robotern (einer pro Team, in deren Home-Zone) gebracht werden.
- Erledigt man einen Gegner, erhält man einen Teil von dessen gesammeltem Bounties (wenn ich das richtig sehe, ist es die Hälfte, man verliert also auch die Hälfte)
- sich daraus ergebende Taktiken sind super: Lass ich die Gegner die Arbeit machen und versuche, die Bounties zu stehlen? mach ich selbst die Arbeit? die Bankpunkte müssen geschützt werden, und und und)

Die gesamte Titan-Mechanik ist super, es ist immer eine Zusammenarbeit zwischen Titans und Piloten wichtig.

Die 2 Maps sind gut, der Hardpoint-Modus (King of the hill, 3 Zonen) ist auch interessant, Pilot vs. Pilot ohne Titans sehe ich eher als reinen Skill-Modus - da kann man ja dann auch einen 08/15-Shooter spielen, wobei Titanfall immernoch extreme Agilität bietet.

Ich lass BF und COD jedenfalls liegen. Kampagne soll auch ziemlich gut werden.


< antworten >