Thema:
Re:Wat? flat
Autor: dixip
Datum:20.08.16 13:44
Antwort auf:Re:Wat? von Eidolon

>Das ist zB etwas, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Spieleverpackungen sind zum Öffnen da. Mein Kolibri ist auch schon geöffnet, war auch noch original versiegelt. :-)

Ich reiß die Spiele auch auf, wenn ich sie spielen will. Aber solange das nicht anliegt, lass ich zumindest einige Titel in Folie (Xbox360 Spiele eher nicht, weil da der Klebestreifen unter Zeit- und Sonneneinfluss zu einer klebrigen Masse wird...).

Warum man gezielt eingeschweißte Spiele sammeln sollte, erschließt sich mir auch nicht. Aber dass man für ein unberührtes Spiel mehr bezahlt, das kann ich noch verstehen. Wenn bei noch etwas aktuelleren Titeln der Preisunterschied nicht zu groß ist, nehm ich auch eher das "neue" Exemplar als ein top-erhaltenes Gebrauchtes.


< antworten >