Thema:
Re:Das Spiel ist kaputt...leider schon seit Anfang an. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.08.16 10:40
Antwort auf:Re:Das Spiel ist kaputt...leider schon seit Anfang an. von Mona

>>Bei Division hingegen knallt Ubi ein großes Update nach dem anderen raus, nach gerade mal 5 Monaten gibt es haufenweise neues Zeug und wirklich viel Loot, nur dass das Spiel absolut keinen Spaß macht, weil die Spielmechanik dahinter kaputt ist.
>
>Genau. Die Ballerei macht mir persönlich bei Destiny viel mehr Spass. Ein Abend The Division (Deckungshooter) und ich hab mich wieder grün und blau über den Grenade-Spam der Gegner geärgert. Da kann ich auch gleich die Deckung wegmachen, das blöde hin und her Ghoppse, bei dem man kaum zum Ballern kommt, weil man mit Granaten zugeballert wird, kanns vom Spassfaktor - zumindest für mich - nicht sein.
>
>Liegt evtl. an mir, aber ich kann in manchen Gegenden, in den es brennt nur ganz schwierig erkennen, ob die Gegner jetzt hinter was sind, oder ob da freies Schussfeld herrscht. Ist mir vermutlich zu simulationslastig, weiss auch nicht.


Geschmackssache.
Destiny macht mir zwar auch Spaß, aber ich mag das weniger offensive Gameplay in Division lieber.
Da hat man in Deckung noch gut Zeit sich Strstegien und Taktiken zu überlegen.
Das Gameplay ist das was mich bei Destiny hält, deswegen spiele ich die Level zig mal.
Habe ich bei Destiny auch gemacht, einen anderen Grund gibt es nicht.


< antworten >