Thema:
Re:Das reicht mir nicht flat
Autor: Slochy
Datum:19.08.16 19:32
Antwort auf:Re:Das reicht mir nicht von shertok

>>Ich spreche nicht von den scores, sondern von dem was ich in den Reviews die ich mir jetzt durchgelesen habe, so erfahren habe.
>>
>>Die Beschreibung der Story klingt summa summarum noch schlechter als schon in HR (schwer zu unterbieten) und das Ende, welches ab und an erwaehnt wurde, soll wohl auch "meh" sein.
>>
>>Meine Ansprüche an Deus Ex sind höher als nur dezent besseres Gameplay als beim Vorgänger.
>>
>>Die PC Version soll wohl auch unangemessen schlecht laufen bei der Optik.
>
>
>triffts auf den punkt, imo. sind alles sehr legitime punkte.
>mein hype ist erstmal grob gedämpft, was sicher auch besser ist wenn die erwartungen tiefer liegen.


GMG hat grad den Key für den Preload rausgeschickt, DER HYPE IST ON, MEIN FREUND!


< antworten >