Thema:
Wieder ein Fall für 'ne Demo flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:19.08.16 18:25
Antwort auf:Das reicht mir nicht von Kaio

Die drei Reviews (Gamestar ist nett gschrieben) gehen zu wenig auf die Welt ein, ob sie mit GTA vergleichbar ist. Der kurze Bahnhoftrailer vor einem Jahr (?) war beeindruckend. Die Fähigkeiten nehmen einen großen Teil ein und auf Story wird Bezug genommen und dass es ausserhalb Prags nur 4 Locations gibt.

Ist die Stadt denn lebendig umgesetzt, glaubwürdig? Viele Nebenmissionen sind weder Plus- noch Minuspunkt. Die paar Screens die ich gesehen habe zeigten überwiegend Gäßchen oder Innenräume und eine Demo wäre daher gut um zu sehen, ob es packt. Die wichtigen Informationen kann ich den Artikeln nicht entnehmen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname