Thema:
Re:Hab gestern mal reingeschaut.... flat
Autor: Lynne
Datum:19.08.16 12:07
Antwort auf:Hab gestern mal reingeschaut.... von Mona

>und mich geärgert, dass ich den Season Pass gekauft habe. Habe beim Release gespielt und max Level mit komplett gold Gear gehabt, aber natürlich jetzt zu diesem Zeitpunkt keinen hohen Gearscore. Dann hab ich Underground ausprobiert und gleich mal vom Team gekicked worden, weil ich gestorben bin. Danke auch, kannte weder die Map, noch sonst was. Sollte man wohl zu Beginn nur mit Freunden zocken, bis man weiss, was läuft und man besseres Gear hat.... wenns denn noch einer spielen würde.

Als Season Pass-Besitzer kannst du dir auch alle 14 Tage eine Kiste mit gutem Gear (hatte z.B. was mit Gearscore 260+) in der "normalen Welt" einsammeln, werden auf der Karte prominent als Drop angezeigt. Meine beiden Kisten bislang lagen ein Stück hinter dem Headquarter an einer Tanke, die paar dicken Bewacher solltest du auch so wegbekommen.

Aber bei der Sache mit Season Passes insgesamt sehe ich das ähnlich, so richtig Spaß hatte ich da bislang eingentlich bei Borderlands 2, aber selbst die DLCs haben wir am Ende am Stück gespielt.
Von The Division hatten wir uns wenige Wochen vor Release vom Untergrund gerade endlich losgeeist, danach finden wir kaum noch den Weg zurück zu solchen Spielen.
Noch "schlimmer" bei Destiny, da habe ich mir die ersten beiden DLCs nicht mal angeschaut.
Und selbst den zweiten Story-DLC von meinem heiß geliebten Sunset Overdrive habe ich immer noch nicht gespielt ...

Lynne


< antworten >