Thema:
Re:Klar läuft das auch auf der normalen PS4. Aber in dieser flat
Autor: Slochy
Datum:19.08.16 00:21
Antwort auf:Klar läuft das auch auf der normalen PS4. Aber in dieser von KOSH

>Grafischen Qualität?

Es ist schon ziemlich deutlich runtergeschraubt worden ggü. der Standardversion. Die Levelgeometrie (Häuser, Bäume) ist sehr, sehr simpel und hässlich, die geile Beleuchtung täuscht aber gekonnt über diese Schwächen hinweg. Ohnehin verzeiht VR eine Menge solcher Dinge, weil man während des Fahrens im VR'schen Adrenalinrausch einfach nicht darauf achtet. Auch sieht die Auflösung als Video 'ne ganze Ecke hübscher aus, als man es dann selbst letzten Endes erleben wird.

Das dürfte so schon auf der normalen PS4 laufen, denke ich. Gezaubert haben die da letzten Endes auch nicht. Für den VR-Auftakt auf Konsolen aber zweifellos eine reife Leistung, das ist prima Werbung für VR.


< antworten >