Thema:
Story-Qualität flat
Autor: Spyro2000
Datum:18.08.16 21:10
Antwort auf:Vorgewarnt von Zyn


>Geht es nach dem Test von IGN ist technisch alles verbessert worden, nur die Geschichte an sich scheint gelitten zu haben und soll nun "belanglos" sein.

Leider war das nach den schwachen Trailern auch zu erwarten: Mal wieder eine Progrom-Thematik + passend-flacher X-Men Bösewicht als "charismatischer"  Anführer der Betroffenen ("New chapter of evolution blablabla!"). Da waren meine Erwartungen eigentlich schon ziemlich im Keller.

Bei HR war das nicht ganz so flach, auch wenn Augmentierungen wohl das einzige (!) Thema der gesamten Welt war. Jedes Graffiti, jedes Plakat, jedes Selbstgespräch eines Passanten und jeder TV-Ausschnitt hatte ausschließlich Augmentierungen zum Gegenstand. Sonst gab es scheinbar keine anderen relevanten Dinge im Universum.  Das fand ich schon damals etwas flach.


< antworten >