Thema:
Re:Argh! flat
Autor: Pezking
Datum:18.08.16 17:20
Antwort auf:Argh! von magus

>Im Detroit Hub kann man sich ja fast 20 Stunden aufhalten bevor man die nächste Mission angeht. Das muss man aber nicht.
(...)
>Die Frage ist doch, wie du an die Spiele herangehst. Ich sauge die förmlich auf die Spiele und tauche komplett in die Welt ein.

Das habe ich beim besten Willen nicht hingekriegt, weil ich die Welt dafür viel zu klein fand. Ich hatte nie das Gefühl, in einer futuristischen Metropole unterwegs zu sein, dazu war das Areal echt nicht groß genug. Und darüber hinaus fand ich die Story schrecklich uninteressant.

Ich hatte mit Human Revolution dennoch viel Spaß, weil ich es quasi wie ein neues Goldeneye/Perfect Dark gespielt habe. Das hat wunderbar geklappt, und so hat mich auch der kleine Maßstab der Hubs nicht gestört.


< antworten >