Thema:
Argh! flat
Autor: magus
Datum:18.08.16 15:33
Antwort auf:Ich bin mit dem Vorgänger nicht warm geworden von token

>Dabei ist Deus Ex einer meiner Alltime-Favs, aber irgendwie hat es nicht klick gemacht. 3 Anläufe und 3 recht schnelle Abbrüche.

Irgendwas machst du Falsch.

>Ähnlich bei Dishonored, auch da ist der Groschen nicht gefallen.
>Dabei frage ich mich, ob ich mich bei dem von mir als zäh empfundenem Einstieg zum weiterspielen hätte überwinden sollen, weil dann irgendwann ein Turnaround kommt, oder ob das insgesamt einfach nicht (mehr) meine Tasse Tee ist.


Zäher Einstieg? Es ist nun mal Deus Ex. Viel Reden, viel Erkunden, viele Nebenmissionen. Im Detroit Hub kann man sich ja fast 20 Stunden aufhalten bevor man die nächste Mission angeht. Das muss man aber nicht.

>Das von Mankind Divided bislang gesehene macht mich nun schon wieder an, aber weil ich den Vorgänger nicht weiterspielen mochte, mag ich das nun auch nicht mehr kaufen.

Die Frage ist doch, wie du an die Spiele herangehst. Ich sauge die förmlich auf die Spiele und tauche komplett in die Welt ein. Da ist nichts zäh wenn ich mir aussuche erst mal Stunden damit zu verbringen irgendeinen Mordfall aufzuklären bevor ich mit der nächsten Story Mission weiter mache.

>Jaja, 1st world problems, vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)

Das ist alles Einstellungssache! ;)


< antworten >