Thema:
Re:Ich bin mit dem Vorgänger nicht warm geworden flat
Autor: Slochy
Datum:18.08.16 14:51
Antwort auf:Re:Ich bin mit dem Vorgänger nicht warm geworden von Shoryuken

>>Man kann die Sachen übrigens auch verstecken, was weit weniger albern und kindisch ist, auch wenn man damit auf dem Schulhof natürlich eher nicht so cool rüberkommt.
>>
>>Rechtsklick -> Kategorien bearbeiten -> In Bibliothek verstecken -> fertig ist die Laube.
>
>Versaut einem aber trotzdem die Statistik was completion usw. angeht, Herr Slochmann. Und es macht mich buchstäblich krank immer genau das vor Augen zu haben - immer vor einem Berg zu sitzen und unterschwellig das Gefühl zu haben das abarbeiten zu müssen = nicht cool. Ich erwarte nicht das man das nachvollziehen kann, ich für meinen Teil bin sehr froh das ich den ganzen Schund der sich in den Jahren angesammelt hat auch wegschmeissen kann.


Ach komm, wenn nicht so eine abgebrühte Sau wie du über Dingen wie Completion Rate & Co. stehen kann, wer denn dann?! :)


< antworten >