Thema:
Re:Das Problem ist aber.... flat
Autor: KOSH
Datum:18.08.16 14:05
Antwort auf:Re:Das Problem ist aber.... von Pezking

>>>>Wundert mich nicht.  Ist aber so. Konnte man wunderbar bei No man's Sky beobachten.  Und nein, das waren keine Pegi Versionen.
>>>
>>>USK-Versionen? Eine geschlagene (feiertagslose) Woche vor dem Street Date?
>>
>>Ja. USK Version.
>
>Am Dienstag, den 2. August?
>
>Nie im Leben. Selbst die zuverlässigsten Frühverticker haben das doch nicht vor dem 5.8. rausgehauen, also vier Tage vor dem Street Date?


Spielegrotte hatte am Donnerstag 4.8 No Man Sky rausgehauen.  Und nein es war natürlich nicht die Pegi Version, sondern die USK.
Saturn hatte das Spiel erst am 9.8, pünktlich am Dienstag bekommen. Normalerweise bekommt Saturn Montags die Ware, diesmal nicht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >