Thema:
Re:Ich bin mit dem Vorgänger nicht warm geworden flat
Autor: PooBear
Datum:18.08.16 13:52
Antwort auf:Re:Ich bin mit dem Vorgänger nicht warm geworden von Shoryuken

>>>>Nun ja, ich sehe schon ich muss bei beiden Games noch einen vierten Anlauf wagen.
>>>
>>>Nein, musst Du nicht.
>>>Habe mich vor kurzem auch an Deus Ex: Human Revolution versucht und nach ~20 Stunden Qual den Stecker gezogen und das Ding vom Account gekickt.
>>
>>Warum? :)
>>
>>Also, bei Schrottspielen aus Bundles würde ich das auch so machen, aber Deus Ex?
>
>Weil's für mich auch ein Schrottspiel ist wenn ich damit nichts anfangen kann, werde ich 100%ig nie wieder anfassen. Warum also den Account zumüllen damit? Ich habe gerade erst wieder 50 Lizenzen von "richtigen" Spielen weggeschmissen, haben für mich einfach keinen Wert wenn ich's Spiel Scheiße finde - verschenken geht ja leider nicht auf Steam (mein PS3 Original habe ich hier afair ja auch im For Sale verschenkt) und das Geld ist eh weg. Eine "Bibliothek" brauche ich nur von Spielen bei denen ernsthaft eine Chance besteht das ich sie nochmal irgendwann anpacken würde - Deus Ex gehört nicht dazu.


Wie lange dauert das eigentlich, bis der Support die rauskickt? Wollte demnächst auch mal ausmisten. Ich hoffe, man kann eine Sammel-Cancellung machen ;)

Aber eine offizielle Tauschbörse oder zumindest ein Verschenksystem wäre in Zukunft natürlich wünschenswert.


< antworten >