Thema:
Re:Das Problem ist aber.... flat
Autor: Pezking
Datum:18.08.16 13:18
Antwort auf:Re:Das Problem ist aber.... von generyx

>>Meistens sind das aber PEGI-Versionen, die derart früh bei kleineren Händlern landen.
>>
>
>Nope! NMS war zum Beispiel am Donnerstag bei der Spielegrotte, ich habe die erst am Montag oder Dienstag bekommen. War USK!


Ja, 2-3 Werktage früher sind natürlich normal. Aber Du sprachst ja von bis zu einer Woche, und derart früh sind meist nur Importe erhältlich.

>>Dass ausgerechnet die hiesigen Publisher Euch schlechter behandeln als die kleinen Indies glaube ich im Leben nicht.
>
>Ausser bei EA und Activision passiert das ständig! Ich stehe auch im guten Kontakt zu unserem Gamestop, die haben den Kram IMMER vor uns, IMMER!


Verkaufen ihn aber in der Regel nicht früher, oder?


< antworten >