Thema:
Re:Ich bin mit dem Vorgänger nicht warm geworden flat
Autor: Brooklyn
Datum:18.08.16 11:47
Antwort auf:Re:Ich bin mit dem Vorgänger nicht warm geworden von Pezking

>Bei mir war der Groschen gefallen, als ich für mich beschlossen hatte, solche Spiele nicht mehr mit Fokus auf Stealth und No-Kill-Runden zu spielen.
>
>Stealth nutze ich nicht mehr zwecks Verzichts auf Gewalt, sondern um diese mit einer chirurgischeren Präzision anwenden zu können! Möglichst jeder Gegner stirbt! :-)
>


Nah, ich habe für mich mehr einen Mittelweg gefunden: So gut es geht versuchen auf No-Kill zu spielen, außer wenn es ich eine Situation nach ein paar Versuchen wirklich nicht ohne den ein oder anderen Kill hinkriege. (Sorry, selbst Schuld! Hättet ihr halt Malik in Ruhe gelassen!!1 ).


Kommt allerdings auch auf den Charakter an den ich spiele: Das Dishonored Hauptspiel habe ich zb. durchgespielt ohne einen Gegner umzubringen, auch wenn es manchmal eine Geduldsprobe war: Beim DLC hingegen habe ich immer noch, wenn möglich, Gegner umgangen oder schlafen gelegt, aber da ich eh einen Killer gespielt habe, habe ich mir in der Hinsicht weniger Mühe gegeben und den ein oder anderen zum Outsider geschickt.
 

Allgemein bin ich auch eher die Art Spieler, denen, wenn es ein Karmasystem gibt, das gute Karma praktisch aus dem Arsch scheint. :)

mfg
Brooklyn


< antworten >