Thema:
Re:Ich bin mit dem Vorgänger nicht warm geworden flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.08.16 11:41
Antwort auf:Re:Ich bin mit dem Vorgänger nicht warm geworden von Pezking

>>Dabei ist Deus Ex einer meiner Alltime-Favs, aber irgendwie hat es nicht klick gemacht. 3 Anläufe und 3 recht schnelle Abbrüche.
>>Ähnlich bei Dishonored, auch da ist der Groschen nicht gefallen.
>
>Bei mir war der Groschen gefallen, als ich für mich beschlossen hatte, solche Spiele nicht mehr mit Fokus auf Stealth und No-Kill-Runden zu spielen.
>
>Stealth nutze ich nicht mehr zwecks Verzichts auf Gewalt, sondern um diese mit einer chirurgischeren Präzision anwenden zu können! Möglichst jeder Gegner stirbt! :-)
>
>Und wenn es mir mal so richtig langt, schieße ich einfach alles zu Klump.
>
>So hatte ich mit Human Revolution und Dishonored jeweils einen Heidenspaß!


Wenn würde ich so spielen wie du.
Ich bin für Stealth zu ungeduldig. Ewig warten und andere beobachten ist mir zu passiv und nervig, fand ich schon bei MGS scheisse


< antworten >