Thema:
Re:Ich bin mit dem Vorgänger nicht warm geworden flat
Autor: token
Datum:18.08.16 11:30
Antwort auf:Re:Ich bin mit dem Vorgänger nicht warm geworden von Shoryuken

>>Nun ja, ich sehe schon ich muss bei beiden Games noch einen vierten Anlauf wagen.
>
>Nein, musst Du nicht.
>Habe mich vor kurzem auch an Deus Ex: Human Revolution versucht und nach ~20 Stunden Qual den Stecker gezogen und das Ding vom Account gekickt. Es ist einfach sterbenslangweilig, unglaublich langamtig und stellenweise vollkommen spaßbefreit. Handlung und Charaktere fesseln mich 0 (bin zum Schluß bei so einer Fernsehtante gewesen die in ihrem Fernsehturm haust - wie und warum: aus Gründen), feedback der Welt mal wieder OW-typisch unterirdisch schlecht gescriptet. IMO reine Zeitverschwendung - Du hast das ja selbst schon dreimal richtig erkannt, nimm den Nachfolger mal für 7,99 im Sale mit und gut ist.
>
>DON'T GIVE IN TO HYPE - FIGHT IT!


Haha, das klingt ja nicht nach einer Kehrtwende im weiteren Verlauf.
Neben diesem lahmen Szenarioüberbau hat es mich auch in den ersten Sets trotz der spielerischen Offenheit nicht abholen können. Nur weil etwas offen ist, heißt es ja nicht dass die gegebenen Möglichkeiten in cooler Dynamik münden. Da war bspw. ein MGSV für mich im Spielgefühl um Lichtjahre voraus.
Wahrscheinlich mache ich an Human Revolution echt einen Haken.


< antworten >