Thema:
Re:Ich bin mit dem Vorgänger nicht warm geworden flat
Autor: Shoryuken
Datum:18.08.16 10:54
Antwort auf:Re:Ich bin mit dem Vorgänger nicht warm geworden von token

>Nun ja, ich sehe schon ich muss bei beiden Games noch einen vierten Anlauf wagen.

Nein, musst Du nicht.
Habe mich vor kurzem auch an Deus Ex: Human Revolution versucht und nach ~20 Stunden Qual den Stecker gezogen und das Ding vom Account gekickt. Es ist einfach sterbenslangweilig, unglaublich langamtig und stellenweise vollkommen spaßbefreit. Handlung und Charaktere fesseln mich 0 (bin zum Schluß bei so einer Fernsehtante gewesen die in ihrem Fernsehturm haust - wie und warum: aus Gründen), feedback der Welt mal wieder OW-typisch unterirdisch schlecht gescriptet. IMO reine Zeitverschwendung - Du hast das ja selbst schon dreimal richtig erkannt, nimm den Nachfolger mal für 7,99 im Sale mit und gut ist.

DON'T GIVE IN TO HYPE - FIGHT IT!


< antworten >