Thema:
Re:Ich bin mit dem Vorgänger nicht warm geworden flat
Autor: token
Datum:18.08.16 10:38
Antwort auf:Re:Ich bin mit dem Vorgänger nicht warm geworden von Slochy

>>Dabei ist Deus Ex einer meiner Alltime-Favs, aber irgendwie hat es nicht klick gemacht. 3 Anläufe und 3 recht schnelle Abbrüche.
>>Ähnlich bei Dishonored, auch da ist der Groschen nicht gefallen.
>
>Du hast dein Anrecht auf ein Leben in unserer Mitte hiermit verwirkt. Du Widerling!


Gut, dann kann ich auch preis geben dass ich auch Thief scheiße finde, und das nicht erst seit heute sondern seit IMMER!
Das beste Stealth-Game aller Zeiten ist und bleibt Mark of the Ninja!

Nun ja, ich sehe schon ich muss bei beiden Games noch einen vierten Anlauf wagen. Gerade bei Dishonored sehe ich Screens von späteren Sets und denke nur so, wow, aber die Einstiege sind echt mühsam. Der Storyaufbau bspw., in beiden Fällen total ausladend und inhaltlich einfach lame.


< antworten >