Thema:
Re:Heute wurden mir auch schon 2 Promos unter die Nase.. flat
Autor: magus
Datum:18.08.16 00:39
Antwort auf:Re:Heute wurden mir auch schon 2 Promos unter die Nase.. von spinatihero

>Die limitierte gesichert? Habe zwar vorbestellt, warte aber ab ob sie wirklich die Kritikpunkte des Vorgängers besser gelöst haben. Die Boss Kämpfe fand ich etwas nervig.

Die Bosskämpfe wurden im DC schon längst gefixed bei HR. Glaube deswegen kaum dass es da bei MD groß Probleme geben wird. die Entwickler hatten damals schnell Ihren Fehler eingesehen, dass sie die Entwicklung der Bosskämpfe von einem externen Studio machen lassen haben.

>Wie ich mich kenne ist es am Ende auch egal, da mich das Setting schon immer angefixt hat.

Für mich auch ein Blindkauf.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.5.2



----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >