Thema:
Endlich Mediah erreicht flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:17.08.16 17:58
Antwort auf:Black Desert von dab

[http://i.imgur.com/5erejS6.jpg]

Liegt ganz woanders als vermutet und von wegen Boot oder bestimmte Quest benötigt (picardfacepalm). Das Sindbad-Thema gefällt. Von Piraten noch keine Spur. Lvl 51! Aus Gilde rausgeworfen. Horscht Lvl 10, braucht Partnerin. Quests über ganze Landkarte verstreut, die spinnen doch. Keine Knete für Costume. Gestern deutschen "Freund" gemacht (54, Warrior). Wal suchen. Berüchtigtes PvP-Gebiet für Grinder mit territorialen Ansprüchen gefunden, hehe.

Gelesen, dass vor 2 Jahren in der koreanischen Beta Mobs die Dörfer überfallen haben. Irgendwann haben sie es rausgenommen weil es nicht so lief wie sie es sich vorstellten. Ein Drache sollte auch immer mal wieder für Gefahr sorgen und die Lande heimsuchen, ich glaub das kommt auch nicht vor. Anspruch und Wirklichkeit, mit Visionen ist man in der Videospielbranche eh besser aufgehoben als beim Arzt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname