Thema:
Re:6 minuten gameplay des ersten levels flat
Autor: gameflow
Datum:17.08.16 15:02
Antwort auf:6 minuten gameplay des ersten levels von odst-soldier

Ich freue mich immer mehr darauf. Ich war zunächst noch etwas skeptisch, aber es wird mit jedem neuen Video besser. Vor allem mag ich den konstanten Fortschritt und Qualitässprung bei der Produktion; das ist ein gutes Zeichen. Vor allem ist es natürlich toll, wieder mal ein Spiel in diesem totgesagten Genre zu haben (natürlich abgesehen von den paar indie Versuchen).

Komischerweise finde ich die Musik nur so "lala/meh", obwohl ich David Wise eigentlich total gut finde. Auch beim letzten gameplay trailer (weiter unten) hat die Musik bei mir nicht gezündet und es wirkt eher nach "angezogener Handbremse", als eine Musik die mich im Spiel antreibt. Vielleicht ist es beim spielen aber dann kein Problem. Wurden schon andere gute Songs aus dem Spiel veröffentlicht?


< antworten >