Thema:
Re:Warframe - Specters of the Rail ist da flat
Autor: bubbabenali
Datum:17.08.16 12:33
Antwort auf:Warframe - Specters of the Rail ist da von Pengo

>[https://forums.warframe.com/topic/687461-specters-of-the-rail/]
>
>Nachdem meine PS4 gestern das 18GB große Update relativ zügig geladen hatte, konnte ich gestern Nacht noch etwas reinspielen.
>
>An die neue Sternenkarte muss ich mich erst gewöhnen, wobei die neuen Vorschaubilder direkt bei den Planeten schon schick sind (hallo Destiny!). Endlich sieht man auch, welchen höherwertigen Loot man erwarten kann.
>
>Es wurde an so vielen Stellen was überarbeitet, geschraubt und verbessert, das ist echt der Hammer. Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll :)


Pass nur auf, daß du dir den besten Loot nicht an einem Tag zusammenfindest.
Habe an einem Tag Ash Prime und Akstiletto Prime zusammen bekommen - zuvor hats ewig gedauert auch nur ein Teil zu bekommen.


< antworten >