Thema:
Re:Echte Noobfragen flat
Autor: JPS
Datum:16.08.16 18:39
Antwort auf:Re:Echte Noobfragen von fianna

>Irgendwie sind nie Plätze frei.

Du müsstest das Level der Arena durch Trainings-Kämpfe erhöhen. Dann geht eines mehr rein.

>Gibt doch immer XP? Ausserdem hab ich immer über hundert Bälle. Himbeere hatte ich noch nicht - muss das mal mit den Arenen untersuchen.

Am Anfang würde ich schon alle fangen - ist zu dem Zeitpunkt ja noch recht einfach. Später braucht man pro Fang mehrere Bälle, da die Pokemon immer ausbrechen. Da kann es dann effektiver sein nur noch die einfachen (Evolution mit 12 Bonbons), die fehlenden und die Top 5 zu fangen.

Arena kannst Du vergessen. Die Belohnung ist so uninteressant, dass es sich selbst mit Level 20+ nicht lohnt - mit Deinem niedrigen Level verschwendest Du nur Zeit und Heil-Items (wobei es auf die nicht ankommt - die musst Du ohnehin irgendwann aus Platzmangel wegschmeissen).

Bis Level 20-25 würde ich einfach nur Pokemon fangen (bevorzugt einfache wie Evoli) und dann mit einem Glücksei für doppelte XP die Evolution durchführen. Sind jeweils 1000 XP und Du bist recht flott auf Level 20+. Auf Werte musste Du dabei noch gar nicht achten, da alles unter Level 20 früher oder später entsorgt wird.


< antworten >