Thema:
Re:Gestern mal Dragons Den probiert flat
Autor: Pfroebbel
Datum:16.08.16 08:46
Antwort auf:Gestern mal Dragons Den probiert von Deadly Engineer

Jo, ging mir auch so. Bis zu den vier Reitern gekommen und einen, nachher auch mal zwei (gleichzeitig) abgeballert und bis da hin war es echt gut und gut machbar. Aber die Welle die kommt wenn einer der Bosse stirbt inklusive den explodieren unfassbar schnellen kleinen da rum fahrenden Kack Drohnen zusätzlich zu der fetten neuen Gegner Welle ist nicht mehr feierlich und Null spaßig.

Ich finde aber alle drei Incursions zu heftig, deutlich zu krass zum Gear Score. Schwer wäre das als Herausfordernd okay, aber für nur Schwer ist das viel zu krass.

Das Balancing von so ziemlich jeden Aspekt des Spiels ist völlig für den Arsch. Da fand ich es ja ganz am Anfang noch besser und durchschaubarer als es jetzt ist. Der Grind da ist einfach extrem übel


>Nach langer Pause mal wieder gespielt, und wie schön: Es gibt neue Levels.
>
>Also gleich mal DD probiert. Gearlevel Empfehlung 160, ich hab 192 (ziemlich gut abgestimmt), paßt!
>
>Erstmal mit ein paar Noobs unterwegs gewesen, sind dann gleich einer nach dem anderen ausgestiegen.
>Neu probiert, dieses mal eine Gruppe mit lauter um GS 240, war schon froh dass die mich nicht gekickt haben.
>Bis zu den 4 Tanks sind wir gekommen, dann haben wir kein Land mehr gesehen. Ich behaupte mal ich weiß was zu tun ist und habe mein bestes gegeben, so wie die anderen auch, aber das ist ja komplett witzlos.
>
>Ist das Spiel nur noch für Progamer gedacht die seit Release dank Hartz 4 oder so nichts anderes machen als in Division Gear zu grinden?


< antworten >