Thema:
Echte Noobfragen flat
Autor: fianna
Datum:16.08.16 00:07
Antwort auf:Pokémon Go - für iOS/Android f2p von Menacer

Freitag abend hab ich es installiert. War am WE relativ viel mit der Bahn unterwegs und hab da einige gute Bahnhofspots mit Aufenthalten gekriegt.
Bin jetzt Trainerlevel 7. Mein bestes Pokemon hat WP 170. Wie soll ich das in eine Arena schicken, wenn die da alle 1500 sind? Wie viele Drachen, Evolis usw haben die denn dann gefunden? Ich komm hier an vielen Pokestops vorbei und geh jeden Tag 4km+ zu Fuß - aber das erscheint mir irgendwie utopisch.

Muss man wirklich alle Pokemons erstmal 30 mal finden um sie zu entwickeln?

Arenas kapier ich auch nicht wirklich. Stellt man da das beste rein oder trash und greift dann an. Meist geht es auch gar nicht, weil meine Pokemons zu schlecht sind, obwohl die Arena meinem Team entsprechen müsste. Kann dann nur angreifen und direkt verlieren. Nichts verbessert sich, ich muss dann nur die Heiltränke nutzen. Von denen ich wahnsinnig viel habe.

Fangen: Die bessern können sich befreien. Hatte heute so ein Rattikarl. Direkt mit dem ersten Ball gefangen. Es befreit sich und bevor ich es wieder einfangen kann - Rauchwolke. Was soll man da machen? Hatte ich schon ein paar mal (da aber auch mal daneben geworfen). Hängt das vom Trainerlevel ab?


< antworten >