Thema:
+ screenshot flat
Autor: Amian_3rd
Datum:15.08.16 15:19
Antwort auf:Re:...fiese Stelle geschafft, aber nicht stolz drauf... von Gramatik


[http://i.imgur.com/TVjRUD8.png]

>Das ging mir auch so und wahrscheinlich ner ganzen Menge anderer Leute auch, die Stelle ist einfach beschissen designed. Die Entwickler wollten das man inden Raum geht und sofort zum Ausgang flüchtet und sich da auch nicht mehr hintraut, anders kann ich mir das nicht erklären.

Das klingt nachvollziehbar - aber wird im Spiel wirklich gar nicht so gehandhabt.
Ich weiss nur das da gleich Feinde kommen - dann ist mein Instinkt "zurück zur Sicherheit" und nicht "vorwärts auf die gleiche Etage wie die Gegner!". Da sollte man mal den Designer zu befragen. :)


>Nach meiner Erfahrung mit dem Spiel war dies die einzige bzw eine von zwei Stellen im Spiel (beide am Anfang des Spiels) die so bescheuert gemacht sind,

Oh, das kommt ein weiteres Mal?? Na, ich bin gespannt wie es mir dann ergeht.


< antworten >