Thema:
Ein paar Anfängerfragen flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:15.08.16 11:47
Antwort auf:Pokémon Go - für iOS/Android f2p von Menacer

1. Welche Website nehmt ihr als Quelle für die stärksten Attacken? Mir ist aufgefallen, dass es zum Teil unterschiedliche Angaben gibt. Manche sagen z.B. Tackle wäre bei Schiggy am besten, während woanders steht, dass Blubbstrahl stärker ist. Würde das schon gern zuverlässig wissen.

2. Die Frage, die mich am meisten beschäftigt: Was ist wichtiger? WP oder optimale Attacken? Beides zusammen wäre natürlich das Optimum.

3. Ähnliche Frage: Welche Pokémon sollte man eher entwickeln? Die mit den höheren WP oder den besseren Attacken? Mir ist aufgefallen, dass eine Weiterentwicklung nicht zwangsläufig die besten Attacken hat, wenn die Vorstufe sie noch hatte. Kann man das irgendwie beeinflussen?


< antworten >