Thema:
Re:kann es kaum erwarten... flat
Autor: denda
Datum:15.08.16 11:42
Antwort auf:Re:kann es kaum erwarten... von Future

>Vielen Dank! Wir wollten eigentlich im November launchen aber nun wird es doch eher Januar 2017. Liegt vor allem daran dass wir im November sonst von den Branchenriesen ala EA und co. zerquetscht werden wenn das Weihnachtsgeschäft beginnt.
>


Kann ich nachvollziehen. Hauptsache ihr kriegt möglichst viel Aufmerksamkeit, das gönne ich euch von Herzen. Und für Feinschliff ist dann auch noch mehr Zeit als geplant. Drücke euch die Daumen und bin Day1 dabei!


>>es sieht wirklich wundervoll aus. Das schaut stark danach aus, dass ihr weit über die alten Grenzen des Franchise geht. Wenn es sich nur halb so gut spielt wie es ausschaut wird das ein echtes Kleinod.
>>Seid ihr denn im Zeitplan für einen Release noch in diesem Jahr?:)
>>Beste Grüße
>>denda


< antworten >