Thema:
Re:Turrican 3 aufm A(r)miga :-) n/t flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.08.16 23:03
Antwort auf:Re:Turrican 3 aufm A(r)miga :-) n/t von Purple Motion

>>>>Warum das denn, zu schwer oder enttäuscht, weil der dritte Teil nicht mehr so gut war wie seine Vorgänger?
>>>>---
>>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0
>>>
>>>Ach ich Depp... hab der ehrenamtliche Durchzock Thread gelesen :D Also habs durchgezockt. Aber es hat in der Tat ein paar sehr üble Stellen drin. Ich sage nur die Sprungpassagen auf dem Knochenzug. Frust hoch 3.
>>
>>Fand das damals irgendwie leichter als die beiden Vorgänger und hab es natürlich auch durchgespielt. Nur war ich dezent enttäuscht, nur der Soundtrack war eigentlich von gleicher Qualität.
>>Ich hoffe die kommen jetzt langsam mal mit News für einen vierten Teil um die Ecke, da muss doch was gehen.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0
>
>Es besteht nach wie vor Hoffnung :-) Aber eben, das ist dann auch schon alles. Lutz Osterkorn hat die Tage auf Facebook ein Bild hochgeladen:
>
>[https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1243564115688990&set=p.1243564115688990&type=3&theater]


Link funktioniert leider nicht
>
>Prompt kam die erste Frage, ob die Pose einer 4 gleichen könnte :-) Das hat er mit: Nein, leider immer noch nicht.... dementiert.


In einem Podcast neulich hatte ja Julian Eggebrecht erwähnt, dass sie unbedingt was machen wollen, das es aber schwierig sei. Auf jeden Fall haben sie die Namensrechte und zu meiner Verwunderung wäre dann wohl auch Manfred Trenz mit an Bord, dachte da gab es mal Beef?
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >