Thema:
Dark Souls 3 (markierte Spoiler) flat
Autor: rumblefish (deaktiviert)
Datum:11.08.16 22:11
Antwort auf:Echt alt - Der ehrenamtliche Nicht-Durchzock-Thread #3 von phaxy

Jetzt endlich bei dem -Boss das Handtuch geworfen. Keinen Motivation mehr, und laut Wiki
Tolles, tolles Spiel, aber die Bosse...brauchts so was wirklich?
Ein Drittel davon gleich beim ersten Versuch ohne große Taktik weggeschnupft, bei den anderen teilweise tagelang ins Pad gebissen und dann auch nur gefühlt aufgrund von glücklicher Fügung gewonnen. Unbefriedigend. Weshalb ich DS3 auch nicht als aus einem Guss empfunden habe, nach immensen Spielspaßschüben dann immer wieder die showstopper in Form des zu durchschreitenden Nebels.
Für mich geht dieses Konzept nicht richtig auf, im Singleplayer knackig aber fair und bei den Bossen dann als nicht-DS-Gott auf online Hilfe angewiesen zu sein (das mit dem summonen als Offlinespieler klappt nur bedingt, wenn man die Hilfscharaktere nicht vorher aufgrund von Unwissenheit aus dem game katapultiert hat)- fühlt sich nicht richtig an. Unausgewogen. Habe ich deshalb auch nicht gemacht und lege es jetzt einfach so weg.
No hard feelings.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname