Thema:
Re:Frage: IV und Evolution flat
Autor: JPS
Datum:11.08.16 15:12
Antwort auf:Frage: IV und Evolution von Cherokee

>Servus!
>
>Wird ein gutes Potential bei der Entwicklung mit übernommen? Ich hatte nämlich zwei Knofensas, bei denen eine Entwicklung in Frage kam. Das mit den höheren WP hatte aber ein deutlich schlechteres Potential laut IV - Rechner und so hab ich eben das etwas geringere mit recht gutem Potential mit Steroiden vollgepumpt.
>
>Das daraus entstandene Ultrigaria hab ich wieder berechnen lassen... und das Potential war nun plötzlich der letzte Ranz. Wär irgendwie ziemlich uninteressant, wenn neue Entwicklungsstufen die IV auf einen anderen, viel schlechteren Wert setzen. Irgendwie ist das alles recht undurchsichtig für mich.


Sollte eigentlich gleich bleiben und war bei mir auch immer so. Teilweise gibt es aber keinen genauen Wert sondern einen Von-Bis-Bereich. Wenn es daran nicht liegt, hat der Rechner einen Bug.


< antworten >