Thema:
Re:Gears of Family? flat
Autor: crimson_omen
Datum:11.08.16 15:10
Antwort auf:Re:Gears of Family? von token

>>>>>>>>>Hahaha, ich kann gar nicht glauben was ich da sehe.
>>>>>>>>>Mal davon ab dass mich die Serie eh nicht mehr interessiert hat, bin ich doch erstaunt wie man das was die Serie ausgemacht hat
>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>Ist der MULTIPLAYER ! und den hast du wahrscheinlich nicht mal 10min gespielt....
>>>>>>>
>>>>>>>Hast du das Video gesehen? Worum geht es dir?
>>>>>>
>>>>>>Mir geht es darum das man ein spiel "scheiße" findet wenn man es gerade mal bis ins menü
>>>>>>
>>>>>>geschafft hat ! .....
>>>>>
>>>>>Ich hab es nicht mal ins Menü geschafft. Das Spiel ist doch noch gar nicht raus. Außerdem bezieht sich mein Kommentar nicht auf die spielerischen Qualitäten sondern ausschließlich auf den Vibe des präsentierten Szenarios, was in meinen Augen einen ziemlichen Stilbruch weg von der Tonart von Gears hin zu irgendeiner Tonart die ich sowohl für sich genommen albern finde, aber erst recht im Kontext der Marke. Dabei gehe ich davon aus dass es im weiteren Verlauf nicht so bleiben wird, weil das alles schon so gnadenlos unpassend ist dass ich wirklich kaum glauben konnte was da abging.
>>>>
>>>>
>>>>echt das spiel ist noch nicht raus ? ahhhhhh interessant ....
>>>
>>>Alles in Ordnung bei dir?
>>
>>Bei mir ist alles wunderbar ! wie geht es dir so ? hast du noch spaß an deinem hobby ?
>
>Nein, ich hasse mein Hobby. Das einzige was mir noch Freude bereitet ist Fanboys zum weinen zu bringen und mich an ihrer Hysterie und ihren Tränen zu laben.


Das merkt man ....das hättest du aber nicht extra schreiben müssen !

FANBOYS ? HYSTERIE ? TRÄNEN ? .....mmmmhhh ich weiß nicht so recht


< antworten >