Thema:
Re:Noob-Frage in dem Zusammenhang: flat
Autor: Javert
Datum:11.08.16 12:19
Antwort auf:Noob-Frage in dem Zusammenhang: von Maxiplus

>Hab mir jetzt doch wegen MHG einen 2DS zugelegt und bin recht angetan, nur der Screen ist schon recht popelig und die Frage nach dem Aufrüsten stellt sich mir. Sind Bildqualität und Auflösung bei 3DS / 3DSXL deutlich besser oder ist alles nur aufskaliert? Dann könnte ich mir das nämlich gleich sparen, PSP-Klötzchengrafik in der Grösse brauch ich nicht unbedingt.

Wo soll irgendwo bessere Grafik herkommen? Es ist immer die gleiche Auflösung. Bei einem größeren Schirm hast du natürlich auch größere Pixel...

Dennoch sind die Screens an sich von beiden 3DS wesentlich besser als die des 2DS. Von der Ergonomie ganz zu schweigen.

Hatte früher auch immer die XL Varianten gemieden weil ich keinen riesen Pixelbrei wollte. Dann aber einfach mal selber getestet und würde die Bildschirmgröße nicht mehr missen wollen. Probiers einfach selber mal irgendwo aus, und sei es in nem MM/Saturn.

Hab mir in Japan dann auch in nem Bic Camera nen 0815 Grip mitgenommen und damit liegt der n3DS XL auch TOP in der Hand. Ein ganzer Tag Xenoblade Chronicles war damit kein Thema mehr. Möchte ich ebenfalls nicht mehr missen.


< antworten >