Thema:
Nach ca. 2 Stunden auf PS4 ... flat
Autor: TroyMcClure
Datum:11.08.16 00:25
Antwort auf:Bastion - Das angekündigte Juwel? von Scarface

... bin ich ziemlich angetan. Zwar gefällt es mir bis dato nicht ganz so gut wie Transistor, aber das ist marginale Kritik. Der Erzählstil ist ähnlich und trifft bei mir total den Nerv. Das Aufbauen der Bastion, die Variationen im Kampfsystem mit den unterschiedlichen Waffen, das sich-nach-und-nach-aufbauen der Level, alles ist einfach wunderbar umgesetzt und passt bisher wie die Faust auf's Auge. Zudem gefällt der Grafikstil. Sound bzw. Musik ist natürlich wie eh und je in einem Supergiant Games-Spiel über jeden Zweifel erhaben.

Es ist einfach klasse, dass momentan bis Oktober wirklich nix rauskommt, was mich auch nur ansatzweise interessiert. So hab ich mit Bastion nach Valkyria Chronicles schon die zweite Perle in meinem Backlog gefunden, die viel zu lange dort verweilt war. Und ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf Pyre :)


< antworten >