Thema:
Re:Ziemlich ja... flat
Autor: mj
Datum:10.08.16 21:58
Antwort auf:Re:Ziemlich ja... von shertok

>>...obwohl ich diesen grünen Legion/Outland Look langsam echt satt habe.
>
>ich muss es ganz ehrlich sagen, so sehr ich es verstehe, dass der von dir erwähnte look und die ganzen dämonen, die man seit vanilla kennt, in DIESEM addon vorkommen, urgs, ich habs extrem satt. der trailer hat mich daher wirklich kaum angemacht.
>
>ich suche einfach gründe mal wieder wow zu spielen, vor paar wochen mal paar quests gemacht, ich mag meinen main noch, ich will mal wieder zocken, die altbackene technik stört mich nicht, zu viel neues (pandaria) passt mir auch nicht, aber legion ist echt ZU viel bekanntes. ich weiss nicht. ich versuche einfach erklärungen zu finden warum es mir nicht passt obwohl ich eigentlich bock hätte, aber vielleicht ists einfach nichts mehr für mich


Das kann natürlich sein.

>egal, legion ist perordered und heute abend mache ich mir mal den demon hunter, vielleicht klickts ja doch noch

Jaja, das Crack ruft!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >