Thema:
Re:Na sichi, Diggen! flat
Autor: Blanko
Datum:09.08.16 10:34
Antwort auf:Na sichi, Diggen! von Slochy

>>Ich bin komplett fasziniert von der Story des Spiels, v.a. rund um Jaques und seine Oddyssee. Möchte da unbedingt mitmachen, aber hab keinen Bock mich 12-15h mit der 22kly Anreise zu beschäftigen um dann festzustellen, dass man mit nem Mittelklasse-Schiff da nicht wirklich Spaß haben kann. Deswegen erst mal auf ne Anaconda o.ä. sparen und darum auch der Grind.
>
>Hast du die AspX gerade als "Mittelklassenschiff" bezeichnet? Ich glaube, es hackt! Wenn es auch nur EIN Schiffchen gibt, mit dem man derart weit raus reist, dann isses eine Asp Explorer! Wie bei allem, was mit Exploration zu tun hat, so ist natürlich der Weg das Ziel bzw. das Genießen der Vistas/Konstellationen/sonstigen Ablenkungen, die sich auf dem Weg dorthin auftun. Mach es, wenn es die Zeit irgendwie hergibt!


haha :) Ja, schon klar, dass die AspX wohl DAS Explorer-Schiff schlechthin ist. So war's auch nicht gemeint. Eher so dass ich halt vor Ort (bei Jacques) gerne alle Möglichkeiten hätte v.a. für die Community Goals zu arbeiten. Und nach allem was ich lese scheinen da die noch größeren Schiffe besser geeignet zu sein. Ich werd eh erst mal ne kleinere Tour machen vorher um so bissl Explorer-Feeling zu bekommen. Sollte vermutlich aber erst mal lernen wie Fuelscoping geht ;)


< antworten >