Thema:
Seid Ihr noch aktiv? flat
Autor: Blanko
Datum:09.08.16 09:13
Antwort auf:Elite: Dangerous von Karghan

Kommen ja wenig Berichte rein ;)

Hab mich letzte Woche entschieden jetzt erst mal ne Zeit lang richtig  Creds zu grinden und dafür den Weg des Bulk-Haulings gewählt. Fliege aktuell also ne Asp Explorer als Frachter und such mir ertragreiche Loops, womit ich aktuell so ca. 2 mio/h mache. Allerdings komme ich wg. Job und Familie vielleicht max. auf 5-8h pro Woche in denen ich spielen kann.

Ich bin komplett fasziniert von der Story des Spiels, v.a. rund um Jaques und seine Oddyssee. Möchte da unbedingt mitmachen, aber hab keinen Bock mich 12-15h mit der 22kly Anreise zu beschäftigen um dann festzustellen, dass man mit nem Mittelklasse-Schiff da nicht wirklich Spaß haben kann. Deswegen erst mal auf ne Anaconda o.ä. sparen und darum auch der Grind.

Ist jemand von Euch schon bei Jaques oder gar weiter (gibt ja wohl noch eine große Gruppe Player die rund um Beagle Point versuchen was "aufzubauen" bzw. auf Frontier warten dass die Jaques da endlich hinschicken o.ä.)?


< antworten >