Thema:
[ATV] Riptide GP Renegade flat
Autor: punchrock
Datum:08.08.16 09:21
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

gibt's seit ein paar Tagen im Store für 9.99Euro - die iOS Versionen folgen wohl noch....
Jedenfalls gefältt es mir auserdordentlich gut, wer den 2ten teil schon mochte kann bedenkenlos zugreifen.
Grafisch deutlich besser, läuft mit 60fps, ist sackschnell und macht einfach nur Spaß.
hat was richtig Arcadiges das Game. scheintz ein ordentlich Umfang im Karriere Modus zu haben, es gibt online Multiplayer, bis zu 4-fach Splitscreen, habe aber biser nur den 2er Split gezockt - läuft auch da mit 60fps.

achja:
es gibt sozusagen einen Noob-Mode:
spielt man mit der Siri-Remote lenkt man per Neigung, die Tricks werden einfach durch drücken eine Knopfes ausgelöst (ist dann halt irgendein Trick).
Spielt man mit Pad (Nimbus in meinem Fall) muss man mit beiden Sticks die Tricks auslösen (also zB linker Stick nach recht, recht stick nach links usw....).
Eigentlich sollte man das auch so spielen, heheheh
ist aber auch mit der Mote gut zu steuern und gerade am Anfang bis man mal in Tempo usw reinkommt vierlleicht besser da einfach unstressiger.
und meine Freundin zockt so auch mit ;)

ist jetzt bisher mein teuerstes ATV Spiel, scheint aber nach den ersten Eindrücken ein gerechtfertigter Preis zu sein, also zuschlagen wer Bock auf ein arcadiges WaveRace-artiges Game hat ;)


< antworten >