Thema:
Re:Durchgespielt-furchtbar... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.08.16 07:47
Antwort auf:Re:Durchgespielt-furchtbar... von gameflow

Eben. Beim überfliegen dieses Threads findest Du ja auch kaum einen der mit der Steuerung klarkommt, geschweige denn sie GUT findet.

Ist mir auch absolut unverständlich wie man etwas das prima funktioniert hat (SF64) so dermaßen verschlimmbessern kann.

Wenn man schon zwanghaft das sinnlose Pad in so ein Spiel einbauen mußte hätte man doch auch etwas mit der Great Fox machen können, so ein bißchen wie bei diesem einen DL Spiel. Irgendeinen Coop-Modus wo ein zweiter Spieler dann mit Pad Kontrolle über die GF hat und Unterstützung gibt oder so etwas.
Da Myamoto da seine Finger drin gehabt hat ist das für mich die Bankrotterklärung für mich. Wie kann es sein dass einem solchen Kreativkopf und hochangesehenen Spieledesigner da nichts besseres einfällt als ein so verkopftes Steuerungskonzept das einfach ein einziger Krampf ist und null Spaß macht.


< antworten >