Thema:
Zustimmung....leider flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.08.16 19:20
Antwort auf:Ich finde die Steuerung leider sehr bescheiden. von Harme

Mag den N64 Teil nämlich auch wirklich gerne, und finde es grafisch sogar wirklich okay, aber die Steuerung, das hin- und hergucken zwischen den Bildschirmen und dass die Steurung ständig anders funktioniert machen das Spiel komplett kaputt.

Das macht einfach null Spaß. Auch wenig hilfreich ist dass das Zielkreuz auf dem Fernseher extrem ungenau ist, teilweise ballert man deutlich woanders hin.

Jedenfalls kam bei mir jetzt noch in keinem der bislang gespielten 6 Levels auch nur ein bißchen Spielfluss auf, ständig kämpft man mit der verkrampften Steuerung.
Eigentlich unglaublich dass dieses Konzept von Myamoto kommt, dem Mann der mit Zelda Oot gewissermaßen die Kampfsteuerung in 3D Spielen definiert hat.

Ich würde einiges für einen Patch geben der mich das Spiel einfach ganz klassisch mit dem Pro-Controller spielen läßt.


< antworten >