Thema:
Popcorn! flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:05.08.16 23:47
Antwort auf:P2W-Alarm!! von PooBear

[http://forum.blackdesertonline.com/index.php?/topic/106626-collective-attempt-at-preventing-p2w-in-bdo/&page=1]

Zusammenschluss von Gilden, die Gildenbanner ingame haben ein NoP2W Logo, es gibt auf change.org eine Petition und mich haben vorhin im Spiel zwei Personen gejagt, aufgeheizte Stimmung ^^

Mein Gefühl ist, dass sich viele verdiente Spieler um ihre Zeit und damit ihrer privilegierten Stellung betrogen fühlen, was ich verstehe. Es ist aber kein P2W wenn andere durch Echtgeld die Möglichkeit bekommen, per Ingamewährung auf dem Marktplatz an Items zu gelangen (sofern überhaupt angeboten, selbst dann bräuchten sie 2 Monate und mehrere hundert Euro), die sie sonst nur mit Zeit bekämen. Lvl 5 ohne Skill mit gleicher Ausrüstung wird ein erfahrener PVPer doch wohl besiegen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname