Thema:
Gar nicht mitbekommen flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:05.08.16 19:34
Antwort auf:P2W-Alarm!! von PooBear

Die Heulsusen und Forderer dort im Forum springen bei jedem Pups hysterisch auf. Diesmal wären die Auswirkungen zwar gravierender, würden aber vermutlich eher zur Balance beitragen. Für "Normalos" ist es unmöglich, die Lücke zu Leuten mit viel Zeit zu schließen, Time to win. So bekämen Leute wie ich die Möglichkeit, mit bereits gekauftem Item mehr Ingamewährung zu bekommen und könnten auch mal eine feine Waffe oder so bekommen. Es gibt ja auch immer wieder mal Shopitems bei Events als Gewinn, die dann monetarisiert werden könnten. In anderen Versionen kann man Echtgeldwährung gegen Ingamewährung kaufen, vielleicht kommt das noch dann wäre die Verwirrung komplett ;)

Der Marktplatzkäufer freut sich über einen neuen Anzug.
Die dritte Gruppe mit viel Echtgeld flutet u.U. den Markt mit Shopitems und zerstört den möglicherweise selbst, muss man abwarten ob und wie das umgesetzt wird.

Die vierte Gruppe (Kakao) sieht natürlich die Möglichkeit leicht verdienten Geldes, falls sie damit nicht zu weit gegangen sind und aktive sowie potentielle User verjagt haben weil sie überall P2W!1 lesen. Wäre schade drum denn unter echtem P2W verstehe ich was anderes aber mal abwarten. Bin dann mal zocken!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname