Thema:
Re:Beginning Hour VR Demo auf Gamescom spielbar flat
Autor: Klees
Datum:05.08.16 11:13
Antwort auf:Beginning Hour VR Demo auf Gamescom spielbar von Optimus Prime

>Allerdings muss man sich dafür im Vorfeld anscheinend registrieren. Nach Zelda nun der nächste Titel auf den das zutrifft. Ob die normalen Gäste überhaupt was zu spielen bekommen... ;)
>
>[http://www.capcom-germany.de/2016/08/spielt-resident-evil-7-auf-der-gamescom-2016-in-koeln/]


Ich war letztes Jahr mal wieder auf der GC nach vielen Jahren und wollte VR antesten. Hatte mir vorher im Internet noch die Stände und Optionen zusammengeschrieben und bin auch direkt dahingedackelt da ich mit langen Wartezeiten gerechnet hatte.

Vor Ort hieß es dann bei Sony und auch bei Oculus dass ich mich hätte für einen Termin registrieren müssen und dass ich ohne Termin NICHTS machen kann... bei Oculus gabs dann wenigstens noch eine Schlange für Leute die gerne lange warten und keinen Termin haben. Da habe ich mich dann nach einem langen Rundgang noch 3h reingestellt und so konnte ich wenigstens ein bischen was ausprobieren was ich nicht zu Hause eh schon in besser spielen kann.

Aber lange Rede kurzer Sinn. Auf so einer Messe sind wir halt nur noch Vieh bei den Besucherzahlen und deshalb sei wenigstens froh dass du vorher schon die Info mit der Registrierung hast. Meine Google Ergebnisse letztes Jahr haben mit keinem Wort was davon erzählt und ich habe mich tierisch geärgert.

Würde prinzipiell supergerne wieder öfter auf die GC aber wenn nicht grade im Business tätig bist kannste dich da mit den ganzen Idioten stundenlang überall anstellen um dann 10 Min irgendwas anzuspielen. Aber ist ja alles nichts neues.

LG Klees

PS. Highlight war immer noch BF3 oder 4 vor ein paar Jahren. Über 2h angestanden und dann wären wir die nächsten gewesen. Dann gibts von den Security-Leuten die Info Ende für heute, das wars und es wird zugemacht.

Aha danke...


< antworten >