Thema:
Re:Hammer! flat
Autor: just4fun
Datum:05.08.16 11:00
Antwort auf:Re:Hammer! von membran

>>>>Chillout-Gaming Deluxe. Vor allem merke ich durch Abzu mal wieder, dass ich dringend ein neues Aquanauts Holiday benötige.
>>>
>>>wieviel fps hast du @4k?
>>
>>Immer so um die 40 - 45 fps und wenn mal so richtig viel los ist, gehts auch auf 35 runter.
>
>Örghs. Ich respektiere deine Geilheit auf 4K Res, aber das fluffige Schwärmen von Hunderten Fischen ist doch der eigentliche Knaller bei dem Titel. Der Effekt geht doch bei 35fps komplett flöten.


finde auch das 60fps besonders bei dem spiel ziemlich wichtig sind.

aber mir kommts so vor als ob das spiel auch ziemlich schlecht optimiert ist. selbst eine gtx 1080 schafft es nicht die 60fps in 4k zu halten (auch nicht auf hohen einstellungen). außerdem gibt es in bereichen die mir überhaupt nicht rechenintensiv zu sein scheinen seltsame fps-drops.


< antworten >