Thema:
Re:Hammer! flat
Autor: membran
Datum:05.08.16 10:00
Antwort auf:Re:Hammer! von Vern Schillinger

>>>Chillout-Gaming Deluxe. Vor allem merke ich durch Abzu mal wieder, dass ich dringend ein neues Aquanauts Holiday benötige.
>>
>>wieviel fps hast du @4k?
>
>Immer so um die 40 - 45 fps und wenn mal so richtig viel los ist, gehts auch auf 35 runter.


Örghs. Ich respektiere deine Geilheit auf 4K Res, aber das fluffige Schwärmen von Hunderten Fischen ist doch der eigentliche Knaller bei dem Titel. Der Effekt geht doch bei 35fps komplett flöten.

Und wenn's denn 4K sein müssen und du keine 60fps halten kannst, dann limitiere doch wenigstens die Frames auf Strich 30fps, variable Framerate auf einem TV ist doch so richtig scheiße. Oder bist du so einer, der die TV Zwischenbildberechnung benutzt (und wenn ja dann die Frage, ob die in aktuellen TVs wider Erwarten auf einmal doch was kann)?

>Kann mir aber vorstellen, dass man deutlich mehr rausholt, wenn man die Settings optimiert. Irgendwo hab ich gelesen, dass man da einiges tweaken kann, ohne dass die Optik spürbar drunter leidet, aber ich war zu faul.

Das Spiel hat doch nur drei oder vier Grafikoption iirc.


< antworten >